23.02.2023

Kunstausstellung von Paul Kaminski am Quartiersplatz

Die Werke Paul Kaminskis sind weltweit zu sehen und wurden unter anderem in Melbourne, London und Zürich ausgestellt. Weil es dem gebürtigen Kasachen aber vor allem um die Kunst geht, macht er um seine eigene Person keinen großen Wirbel. Dass er seit fast 30 Jahren in Wolfsburg lebt und hier sein Atelier hat, hängt er nicht an die große Glocke. Viel wichtiger ist, was dort entsteht, und das präsentiert er jetzt in den Steimker Gärten.

Vom 2. bis 31. März 2023 werden ausgewählte Werke in den Räumen am Quartiersplatz an der Steimker Promenade zu sehen sein. Die teils großformatigen Gemälde vereinen europäische mit asiatischen Stilelementen und passen mit ihrer Farbvielfalt und ihren lebendigen Kontrasten perfekt in die Steimker Gärten.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich inspirieren!

Die Öffnungszeiten der Ausstellung sind freitags und samstags von 15 bis 18 Uhr. Mehr Informationen zu dem Künstler können Sie unter www.paul-kaminski.de finden.

Ihr Ansprechpartner

Bei Fragen zu diesem Thema wenden Sie sich bitte an: